Ähm... nein... also, ich kann mich teilweise schon nicht mehr daran erinnern, was ich vorgestern gegessen habe... oO Wobei, doch, da war ich mit meiner Mutter in der Stadt, da gabs nen überbackenes Baguette... aber den Tag vorher??? oO
Alles Gute dir!!!