Kommentare » Übersicht » 27.08.2010 » Der Kerl kann noch so toll ...

27.08.2010 12:39:37 | von zu Über den Abend in der Stadt an der holländischen Grenze
Der Kerl kann noch so toll sein... wenn er nicht "mann" ist, ist man einfach nicht mehr so interessiert, wie man es könnte. Kenn ich. Hab Angst, dass S. hier auch noch so ist. Stark sein macht mich an.

News