Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.08.2010
» Wir haben hier auch einen M...
27.08.2010 13:35:54 | von Maykaefer zu eine unruhige nacht
Wir haben hier auch einen Marder, der sein Unwesen treibt. Nachdem er mir zum zweiten mal meinen Kühlerschlauch angeknabbert hat, habe ich nun einen Marderwarner einbauen lassen. Alles andere hilft ja nicht wirklich.
News