Kommentare » Übersicht » 27.08.2010 » ich wünsch dir einen tolle ...

27.08.2010 13:36:04 | von lore zu Nur noch 11 Tage, dann bin ich in Sydney !!!
ich wünsch dir einen tolle flug und ganz viel spaß und erfahrungswerte auf deiner reise! die kamera nimmste ja hoffentlich mit, ne ;)

News