Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.08.2010
» ich wünsch dir einen tolle ...
27.08.2010 13:36:04 | von lore zu Nur noch 11 Tage, dann bin ich in Sydney !!!
ich wünsch dir einen tolle flug und ganz viel spaß und erfahrungswerte auf deiner reise! die kamera nimmste ja hoffentlich mit, ne ;)
News