Kommentare » Übersicht » 27.08.2010 » dankeschööön :) meine kamer...

27.08.2010 13:47:42 | von strohhut zu Nur noch 11 Tage, dann bin ich in Sydney !!!
dankeschööön :) meine kamera nehm ich natürlich mit und werde viele fotos uploaden ;)

News