Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.08.2010
» oooo, ich will auch nach sy...
27.08.2010 14:08:03 | von zu Nur noch 11 Tage, dann bin ich in Sydney !!!
oooo, ich will auch nach sydney!!!!australien ist mein absolutes lieblingsland
. es wird sicher ganz toll werden. hoffe du berichtest uns detailliert über die reise (mit fötöös
). viel spaß und guten flug! liebe grüße(:
News