Kommentare » Übersicht » 27.08.2010 » oooo, ich will auch nach sy...

27.08.2010 14:08:03 | von zu Nur noch 11 Tage, dann bin ich in Sydney !!!
oooo, ich will auch nach sydney!!!!australien ist mein absolutes lieblingsland . es wird sicher ganz toll werden. hoffe du berichtest uns detailliert über die reise (mit fötöös ). viel spaß und guten flug! liebe grüße(:

News