Kommentare » Übersicht » 27.08.2010 » aber natürlich werde ich da...

27.08.2010 14:09:41 | von strohhut zu Nur noch 11 Tage, dann bin ich in Sydney !!!
aber natürlich werde ich das machen :) werde so oft wie möglich was berichten mit vielen fotos. danke schonmal :)

News