Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.08.2010
» Hi Birte, ida hat mir den ...
27.08.2010 20:38:07 | von Julia zu mein erster englischer tag :)
Hi Birte, ida hat mir den Link gegeben: natürlich logge ich mich ein und verfolge deine Zeit in England. Ich wünsch dir jede Menge Spaß und pass gut auf Mr. Cello auf
Schöne Grüße aus dem Allgäu Julia P.S. Mach dir nichts draus, bei uns regnets auch
News