Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.08.2010
» ach hätte man mir das schil...
27.08.2010 22:23:22 | von Lucky zu Auf Rumänisch wäre besser
ach hätte man mir das schild doch nur vorher hingehängt
Good luck!
News