Danke lieber Sepp für das Bild, hier heroben war's mir heute nicht nach sommerlich leichter Bekleidung, hab mich herbstlich warm eingepackt.
Das scheint gut zu laufen mit den Kindern und dem Hund, die können wohl schon richtig gekonnt umgehen mit solch einem vierbeinigen Tier.
Vie...