Nein lieber lucky, dort parken jede menge Anwohner und unser Gespann ist 12,50 Meter lang - wohlgemerkt mit Auto vornedran. Außerdem bräuchten wir ja einen Stromanschluß. Unser Kühlschrank läuft zwar während der Fahrt über 12 Volt und kann auch mit Gas betrieben werden. Aber wir brauchen ja a...