Kommentare » Übersicht » 29.08.2010 » Liebe Fritzi! Ich wünsche D...

29.08.2010 09:16:49 | von willibald zu Allerlei bis optimal!
Liebe Fritzi! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Seit gestern ist es bei uns herbstlicher geworden,kühles Lüftchen weht,Zeit zum Drachensteigen,aber auch zum Radfahren.Nächste Woche wandern in die Berge.

News