Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.08.2010
» das ist aber eine schöne ei...
29.08.2010 20:11:39 | von lore zu Einleitung
das ist aber eine schöne einleitung. und dein katzenbild erinnert mich an eine katze, die leider zur kurz bei mir blieb.
News