Kommentare » Übersicht » 29.08.2010 » ähh... meine platte hat, gl...

29.08.2010 20:49:19 | von lore zu sprung
ähh... meine platte hat, glaub ich, schon lange nen sprung. aber man kann ja tesa draufkleben, hält nur nicht ewig. gehts dir nicht so gut?

News