Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.08.2010
» ähh... meine platte hat, gl...
29.08.2010 20:49:19 | von lore zu sprung
ähh... meine platte hat, glaub ich, schon lange nen sprung. aber man kann ja tesa draufkleben, hält nur nicht ewig. gehts dir nicht so gut?
News