Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.08.2010
» schön, dass du wieder mal r...
30.08.2010 01:52:02 | von Lucky zu sprung
schön, dass du wieder mal reinschaust
und schreibst - könnte natürlich gern auch mehr sein, vielleicht weniger pseudokonstruiert, einfach so das leben?
wäre vielleicht auch hilfreich beim stabilisieren der platte?
lass mal spielen
Good luck!
News