Kommentare » Übersicht » 30.08.2010 » lore - ich schreib dir mal ...

30.08.2010 01:57:40 | von Loewin zu sprung
lore - ich schreib dir mal eine nachricht, morgen. *drück* wollt ich sowieso. lucky - das was du pseudokonstruiert nennst, das bin ich, und ich fände es schön, wenn du dir zumindest einen weniger herabsetzenden begriff ausdenken könntest für das, was du da kritisieren willst. "einfach so ...

News