Kommentare » Übersicht » 30.08.2010 » Ich habe angerufen, sie sag...

30.08.2010 16:15:45 | von sid zu Kurzmitteilung
Ich habe angerufen, sie sagte, die Bewerbung liegt vor ihr, es täte ihr leid, gibt Absage. Warum konnte sie nicht sagen, die muss die nur rausschicken. Doch es hat mit Blödheit zu tun, denn wäre ich nie so blöd gewesen auf meine Schwiegermutter zu hören hätte ich, als ich noch kinderlos war, ...

News