Kommentare » Übersicht » 30.08.2010 » Ja gut, hinterher ist man i...

30.08.2010 16:28:57 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Ja gut, hinterher ist man immer schlauer. Aber Du wirst den Discounterjob ja auch nicht ohne Grund genommen haben. Dafür ist es halt jetzt einfach zu spät. Kriegste von der Arge nicht vielleicht zumindest einen Kurs oder ähnliches gesponsert, damit Du in dem Tätigkeitsfeld was vorweisen kannst? ...

News