Kommentare » Übersicht » 30.08.2010 » Ich schaffe es ja nicht mal...

30.08.2010 16:39:03 | von sid zu Kurzmitteilung
Ich schaffe es ja nicht mal eine angemeldete Stelle als Reinigungskraft zu finden... Nicht mal als Regaleinräumerin, eben wegen der Zeiten auch. Schickte mein Ex mir tatsächlich ein Jobangebot per Mail für einen ABENDJOB, habe zurückgeschrieben, ob ER in der Zeit sich um die Kinder kümmert! R...

News