Du bist auch nicht blöd. Die Stellen sind halt rar.
Und damals hast Du die Entscheidung so gewählt, weil Du unter Druck gesetzt wurdest. Das war nicht blöd, sondern verständlich und heute würdest Du Dich so sicher nicht mehr behandeln lassen.
Mach Dich nicht selbst so runter. Das bringt Dir a...