Kommentare » Übersicht » 31.08.2010 » vielleicht solltest du mal ...

31.08.2010 06:54:23 | von KäptnHook zu Weisse Seite
vielleicht solltest du mal ein bisschen werbung für hier machen, ich hab den eindruck, auf der site ist immer weniger los. oder schreiben viele nur noch für leser mit leserechten? wäre ja auch nicht so der knaller aber meine meinung dazu kennst du ja, man muss selbstverständlich seine texte jede...

News