Kommentare » Übersicht » 31.08.2010 » Kann ich mir vorstellen... ...

31.08.2010 11:20:47 | von memory zu Telefonat
Kann ich mir vorstellen... Bin ja ganz stolz auf die Lauterer Fußballer Wenn Frankfurt es schon nicht bringt und ja... Ich bin froh, dass ich nicht da war... aber das aus sehr verschiedenen Gründen...

News