Kommentare » Übersicht » 31.08.2010 » ich muss auch noch bis 17.0...

31.08.2010 12:51:19 | von zu Kurzmitteilung
ich muss auch noch bis 17.00 oder sogar 18.00uhr arbeiten . hab auch keine lust mehr. aber hätte gerne einen freund, den ich danach besuchen könnte . liebe grüße(:

News