Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.08.2010
» ich muss auch noch bis 17.0...
31.08.2010 12:51:19 | von zu Kurzmitteilung
ich muss auch noch bis 17.00 oder sogar 18.00uhr arbeiten
. hab auch keine lust mehr. aber hätte gerne einen freund, den ich danach besuchen könnte
. liebe grüße(:
News