Kommentare » Übersicht » 31.08.2010 » eiiiiigentlich, theoretisch...

31.08.2010 15:54:10 | von KYO zu Kurzmitteilung
eiiiiigentlich, theoretisch korrekt, aber nur, wenn dem ein angemessener sommer vorausgegangen ist. so zum semesteranfang mag ich den herbst eigentlich auch immer. aber das hört ja jetzt bis mindestens MÄRZ nicht mehr auf, wenn´s jetzt richtig anfängt. dauernd dunkel, im kalt, immer nasse jeanss...

News