Kommentare » Übersicht » 31.08.2010 » O la la... :-D Ja, diese &q...

31.08.2010 21:48:28 | von zu Freak
O la la... Ja, diese "Schiene" hat was - äußerst Anziehendes, stell das auch gerade (mal wieder) fest. Und den Gedanken mit dem Plastik um Bio-Sachen (die ich allgemein bevorzuge) hatte ich heute auch. ^^ Sehr paradox irgendwie...

News