Kommentare » Übersicht » 31.08.2010 » 1) Vermutlich das Formatier...

31.08.2010 22:23:13 | von zu Weisse Seite
1) Vermutlich das Formatierungsplug-in. Du kannst den Nutzern ja mal ein PlainText Interface zur Auswahl anbieten (Opera hatte mit sowas immer Probleme). (also da Kommentare ja gehen sollte dieses Eingabefeld für neue Einträge schon genügen) 2) Ich kann eine Nachricht in meinem Ausgang nicht lese...

News