Kommentare » Übersicht » 31.08.2010 » Ich habe Dir eine PN gesend...

31.08.2010 22:25:48 | von tnews zu Weisse Seite
Ich habe Dir eine PN gesendet @Mo. @KäptnHook In diesen Bereich bin ich noch gar nicht richtig gekommen aber das ist eine Frage der Zeit und da muss generell etwas mehr kommen ja (z.B. Wettbewerb etc.). Natürlich hat auch jeder User Einfluss auf die Projekt-Aktivität besonders auf dem eigenen Pr...

News