Danke für die Vorschläge E. Das Problem liegt auch an GeoIp und muss direkt mit Mo. angeschaut werden damit es schneller geht.
Das Einbinden von Videos ist nur über "Videos" möglich. Das man Youtube-Videos belibig platzieren werde ich noch prüfen.
Das mit deinen Nachrichten checke i...