Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.08.2010
» wir haben es letzte woche a...
31.08.2010 22:54:20 | von Drahtseilakrobatin zu die elster ist raus
wir haben es letzte woche auch hinter uns gebracht. wow, ich bin auch immer sehr erleichtert, wenn ich es hinter mir habe. dann drücke ich dir mal ganz kräftig die daumen, daß eine gute erstattung dabei rumkommt.
News