Steuern sind nur deshalb kein Diebstahl, weil der Staat definiert, was als Diebstahl gilt und was nicht.
Und einfach nur den Zehnten abgeben wäre ja soziale Kälte und so. Weil nämmich ... ähm ... da würde ja dann der millionenschwere Manager genauso viel zahlen wie die alleinerziehende Kr...