Kommentare » Übersicht » 31.08.2010 » oh weia, ich muß das auch d...

31.08.2010 23:03:55 | von 7sins zu die elster ist raus
oh weia, ich muß das auch dringend machen, hab schon ne Mahnung bekommen. aber es ist so schwierig, so viele sonderheiten diesmal wegen krankheit und so ...

News