Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2010
» Ja, schon schön die Technik...
01.09.2010 00:42:00 | von zu die elster ist raus
Ja, schon schön die Technik von heute.
Schon ewig keine Elster mehr ausfüllen müssen... aber erinner mich noch gut an den wirren Papierwust. oO
News