Kommentare » Übersicht » 01.09.2010 » danke osemie&opipi :-)...

01.09.2010 01:12:19 | von Birte zu die sieben schwestern ;)
danke osemie&opipi ja da habt ihr recht, es war schon so viel und so schön und ich vermisse die carter familie jetzt schon,es war superklasse mit ihnen aber meine neue mama,julie, ist auch ganz,ganz süß und bemüht und mein zimmer klein aber fein dicke küsse

News