Kommentare » Übersicht » 01.09.2010 » gute Entscheidung. Wenns ei...

01.09.2010 07:52:11 | von Kamuffel zu Ja, ja...
gute Entscheidung. Wenns einem so runterruft nur wegen einem namen - weg damit, wenns keine Bedeutung mehr für ihn hat.

News