Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2010
» gute Entscheidung. Wenns ei...
01.09.2010 07:52:11 | von Kamuffel zu Ja, ja...
gute Entscheidung. Wenns einem so runterruft nur wegen einem namen - weg damit, wenns keine Bedeutung mehr für ihn hat.
News