Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2010
» Ja, Elster hat mich auch sc...
01.09.2010 07:55:26 | von sun.shine zu die elster ist raus
Ja, Elster hat mich auch schon einige Nerven gekostet, weil es irgendwas moniert hatte und ich keinen Schimmer, was da jetzt falsch/ fehlend ist. Aber im Grunde ne gute Sache mit der Onlineübertragung. Geht dann auch ganz fix mit dem Bearbeiten.
News