Kommentare » Übersicht » 01.09.2010 » Wenn ich es für meinen Papa...

01.09.2010 09:10:49 | von Lily zu die elster ist raus
Wenn ich es für meinen Papa mache, mach ich es immer schriftlich, aber vielleicht sollte ich es auch mal mit der ELSTER probieren.

News