Bei uns ist das etwas einfacher. Seit ich meine Steuererklärung elektronisch abgeben kann, mache ich sie immer postwendend. Vorher wurde diese lästige Pflicht auf die lange Bank geschoben.
Ich wünsche dir, lieber Lucky, eine Rückzahlung, die den ganzen Aufwand lohnt.