Kommentare » Übersicht » 01.09.2010 » also ich schreib dann wiede...

01.09.2010 11:34:51 | von KäptnHook zu Weisse Seite
also ich schreib dann wieder öffentlich, is doch logo wenn man die wahl hat kann man eben auch schnell alles auf privat setzen, das ist doch viel besser. so ist man ja praktisch gezwungen privat zu schreiben weil man nicht die wahl hat, also hat man eine option mehr wenn`s eienm freisteht

News