Kommentare » Übersicht » 01.09.2010 » uäh, ich hoffe auch, dass i...

01.09.2010 12:29:03 | von grummel zu die elster ist raus
uäh, ich hoffe auch, dass ich das noch etwas hinausschieben kann... wie jetzt - elektronisch UND schriftlich? was ist daran dann einfacher?? oder doch nach dem motto: sicher ist sicher?

News