Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2010
» uäh, ich hoffe auch, dass i...
01.09.2010 12:29:03 | von grummel zu die elster ist raus
uäh, ich hoffe auch, dass ich das noch etwas hinausschieben kann...
wie jetzt - elektronisch UND schriftlich? was ist daran dann einfacher?? oder doch nach dem motto: sicher ist sicher?
News