Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2010
» ich hab einfach immer eine ...
01.09.2010 12:49:18 | von wbe zu Gestern war das perfekte Wette...
ich hab einfach immer eine wasserflasche in meiner nähe und wenn ich sie sehe, nehm ich einen schluck. wenn du dir das angewöhnst, wirst du das immer automatisch machen. wie ich mitlerweile: oh wasserflasche - trinken!
News