Kommentare » Übersicht » 01.09.2010 » Kopieren geht ja schlecht.....

01.09.2010 14:21:19 | von sid zu Kurzmitteilung
Kopieren geht ja schlecht... Kann ja schlecht in Copieshop laufen und die bitten das zu machen ;)

News