Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2010
» Kopieren geht ja schlecht.....
01.09.2010 14:21:19 | von sid zu Kurzmitteilung
Kopieren geht ja schlecht... Kann ja schlecht in Copieshop laufen und die bitten das zu machen ;)
News