Ja, aber hey, so kommen die Jungs doch noch zu ihren Bildern und du hast keine Sorgen wegen dem Geld.
Es gibt genug Eltern, die das bezahlen und so viel Geld für ne Mappe find ich eh Abzocke. An deiner Stelle würde ich da kein schlechtes Gewissen haben!