Doch hätte ich! Denn der Fotograf muss ja auch sein Geld verdienen usw.
Aber ich habe mich jetzt entschieden zumindest die Geschwisterbilder zu nehmen. Es sind ja die letzten vermutlich von der Schule, da J. halt jetzt im 4 Schuljahr ist und nächsten Sommer ja dann höchstwahrscheinlich die Schu...