Kommentare » Übersicht » 01.09.2010 » aida, oh gott ich würde ste...

01.09.2010 20:06:41 | von sunflower zu so follow the people who live life brave enaugh to use it
aida, oh gott ich würde sterben, all diese spießer!*g* aber ja da fehlt noch verdammt viel, nächste ziele sind australien, vietnam, philippinen, thailand, japan und hoffentlich cuba!:)oder kanada..

News