Kommentare » Übersicht » 01.09.2010 » Mir tut das schrecklich lei...

01.09.2010 20:59:33 | von rebelyouth zu Und wie geht man als emotionsl...
Mir tut das schrecklich leid für dich.. ich weiß, das wird dir auch nichts bringen. Ich hab diese Situationen auch alle hinter mir und kann mich daher ein wenig in dich hineinversetzen... Ist wohl keine einfache Zeit, aber ich wünsche dir wirklich, dass alles gut wird

News