Kommentare » Übersicht » 01.09.2010 » Klebefotos gab es bei uns d...

01.09.2010 21:00:01 | von sid zu Kurzmitteilung
Klebefotos gab es bei uns damals nicht. Meine Ma hat imer geflucht, wenn ich in Alben schrieb und nach Foto rief ;) Weil sie dann immer eines suchen musste. J. und S. haben die Klebefotos bisher fleißig immer losbekommen. *lach* Sind die Fotos evtl. so teuer um mit abzufangen, dass NICHT alle Elte...

News