Klebefotos gab es bei uns damals nicht. Meine Ma hat imer geflucht, wenn ich in Alben schrieb und nach Foto rief ;) Weil sie dann immer eines suchen musste.
J. und S. haben die Klebefotos bisher fleißig immer losbekommen. *lach*
Sind die Fotos evtl. so teuer um mit abzufangen, dass NICHT alle Elte...