Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2010
» Ich arbeite als Fotografin ...
01.09.2010 22:07:00 | von zu Kurzmitteilung
Ich arbeite als Fotografin und finde für die Anzahl an Fotos den Preis alles andere als teuer. Aber das ändert ja auch nichts daran, dass es für den einzelnen eben zu teuer ist.
News