und dass sie bei eienr ZELLE von einer PERSON sprechen...da wusste ich nicht, ob ich laut lachen, oder doch lieber weinen sollte.
wobei die ganze embryologie so falsch ist, dass mir das richtig weh tut, wenn ich lese, was sie sich da zusammenlegen und zurechtbiegen.
ach du heilige sch****!!!