Kommentare » Übersicht » 02.09.2010 » Das ist ja trotzdem voller ...

02.09.2010 02:29:51 | von Kätzerin zu Auch heuer ist der Schnee wie immer?
Das ist ja trotzdem voller Überraschungen, meine liebste Freundin und Nachbarin Maria stammt aus der Murauer Umgebung, und selbstverständlich hat sie schon wiederholte Male die steile Stolzalpe erklommen. Ich selber hab Marias Familie in ihrem abgeschiedenen Tal zwei Mal besuchen dürfen, das war ...

News