Liebe Edith!
Man kann über vieles staunen,aber alles wird geführt,davon bin ich überzeugt auf jeden Fall.Das erlebe ich immer wieder.
Erfreulich das Du in dieser schönen Gegend schon warst.
Ja der Karl kämpfte mit Sturm und teils Schneeschauer ,den Gipfel erreichten wir bei diesem Wetter l...